Digital Advertising Solutions

DIGITALE UND MOBILE WERBUNG BUNDESWEIT


Über Uns

Digital Advertising Solutions wurde im November 2018 von Herrn Stephan Müller gegründet. Herr Müller war von 2003 bis 2018 zunächst Angestellter und dann Mitgesellschafter und Geschäftsführer der Firma Spot up Medien aus Braunschweig, welche die Entwicklung der digitalen Werbung in Deutschland mit vorangebracht hat. Spot up Medien war besonders mit Monitorwerbung in Bussen, Bahnen, Einkaufszentren und Ladengeschäften vertreten. Im Weiteren im Bereich von Events, wie Konzerten und Sportveranstaltungen. Auch im Bereich des sogenannten "public viewing" bei Fußballübertragungen war Spot up Medien mehr als ein Dutzend Mal vertreten. 

Insgesamt vermarktete Spot up Medien mehr als 6.500 digitale Flächen bundesweit.

Spot up Medien war ebenfalls Namensgeber eines Basketballteams in der 2. Bundesliga, den "Spot up Medien Baskets Braunschweig" und des Baseballteams "Spot up 89ers Braunschweig".

Im Jahr 2018 hat sich Herr Müller entschlossen, die digitale Werbung mit den neuen digitalen Medien wie LED-Videoboards und mobilen LED-Trailern weiter zu entwickeln.

Auch die Vermarktung der bundesweiten, digitalen Flächen in bekannten Fastfoodketten, bei Media Markt und Saturn, sowie in anderen interessanten Werbestandorten gehört zum Portfilio der Digital Advertising Solutions.